Bouldern bei Glees - März 2009

Da ich ja beim ersten Besuch in Glees schon sehr begeistert von diesem Gebiet war und noch begeisterter vom Boulder Es 7b/7b+ zog es mich 4 Wochenenden hintereinander ( unterbrochen durch ein Wochenende in Bleau) in dieses Gebiet bzw. an diesen einen Boulder.

Insgesamt also 4 Tage harte und teils frustierende Arbeit, blutige Finger, Wutausbrüche, blaue Flecke und am schlimmsten: immer matschige Schuhe. Hartnäckigkeit wird aber bekanntlich belohnt und so konnte ich dann endlich am 01.03. den Boulder souverän im dritte Versuch schaffen ... Projekt abgeknipst - Shikkadang!

Nicht umsonst ist Es eines der absoluten Eifelklassiker - eigenständige Linie mit super schönen Zügen. Diesmal keine Fotos dafür aber ein Video.

Eine kleine Bitte noch an alle Boulderer: Putzt doch bitte nach dem Bouldern euer Chalk wenigstens grob wieder ab und vor allem die Tickmarks. Die Ticks selbst müssen ja auch nicht meterlang und viel zu dick sein...






David sagt:
2009-11-23 18:37:05
Danke fürs nette Feedback!

@Nico: Jup, Schweiz steht für nächstes Jahr ganz oben auf der Wunschliste!!

Nico sagt:
2009-11-23 17:46:20
COOLE SACHE ;)

sieht schön aus der Boulder =)Gratulation
Beste Stelle am ganze Viedeo ist bei 1,42 min =) !!!!
Soooo cool ich glaub so ist es jedem schonmal gegangen :)
Wenn du mal im Süden bist schau dir doch mal das "Magic wood" (Avers) an !!! Super Gebiet !!!
Gefällt dir bestimmt.

Greets

Nico

Marc Stellbogen sagt:
2009-04-16 08:48:02
Gratulation zum Durchstieg von Es!

Mir gefällt auch dein Video richtig gut - wirklich schön gemacht - ich wünschte ich hätte mehr cuts in meinen clips, aber meist nimmt nur das Stativ auf :)
Meinen Bericht über das Bouldern in Glees findest du unter
ostermontag-bouldern-in-glees

Nächstes Mal müssen wir uns da treffen!

Viele Grüße,
Marc[RokBlog.de]

El Mumme sagt:
2009-03-10 15:14:19
Gefällt! Sehr schön auch das ROTE T-Shirt. Mächtig Kontrast ;-)

Uli sagt:
2009-03-09 16:26:24
Hi David,

Ich glaub jeder hat seine persönliche Lösung für jeden einzelnen Zug an diesem Teil.

Graz für den Durchstieg.

Cheers Uli

Alex sagt:
2009-03-08 11:35:24
Hi David,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und weitere solche tollen Projekte! Gut gekämpft!
Musik passt auch sehr gut zu beiden Teilen.

Klette sagt:
2009-03-07 12:06:49
Hi David,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt und danke für das Video! Die Linie sieht wirklich sehr, sehr lohnend aus.

Grüße aus Mainz,


Daniel sagt:
2009-03-07 12:00:01
super video! musik passt super, hattest recht. nochmal \"respect\" fürs abknipsen von es.

Hinterlasse eine Antwort
* Der Kommentar wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe
Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Website