Riesenstein - September 2008

Am 17.09. waren wir seit langem mal wieder am Riesenstein. Obwohl ich nun schon fast ein Jahr unter der Woche in der Nähe von Heidelberg arbeite und wohne, war ich doch erst vier Mal hier bouldern. Diesmal klappte dann auch die Gorillahangel, welche 1979 Richard Mühe (nicht wie oft behauptet von Reinhard Karl) erstbegangen wurde. Der Boulder ist auf dem Video leider rechts abgeschnitten, was daran lag, dass die Kamera nur aus Zufall noch angelassen wurde :) Jan, der das erste mal überhaupt mit beim Klettern war, konnte auch nicht die Finger von der Hangel lassen und kam erstaunlich weit.




Fotostrecke Gorillahangel - © by Jan Mummenthaler




Keine Kommentare vorhanden
Hinterlasse eine Antwort
* Der Kommentar wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe
Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Website