Boulderchallenge 2007

Im Chimpanzodrome in Köln (Frechen) fand am 15.09.07 der zweite Termin der Boulderchallenge statt. 35 Boulder waren in 4 Stunden zu schaffen. Die Schwierigkeiten waren gut gemischt und es war für jeden etwas dabei.


Die Stimmung war von Anfang bis Ende locker und lustig. Am Anfang fiel ziemlich schnell ein Boulder nach dem anderen. Gegen Ende der Zeit war man aber durchaus schon für den einen oder anderen Z-Griff dankbar...


Das Wetter war sonnig und warm und so konnte man sich auch im Außenboulderbereich die Finger langziehen.


Meinem gebrochenen Finger geht's auch wieder gut. Fingerlöcher waren aber auch eher spärlich vertreten :)


Der nächste und letzte der drei Termine ist am 13. Oktober 2007. Mehr Informationen zur Boulderchallenge und die Ergebnisse der ersten beiden Termine gibt es hier: La Sportiva und Chimpanzodrome Boulderchallenge 2007

No comments yet.
Leave a comment
* I have to release the comment so it may take some time
name
email (not published here)
website